Als ich letzn durch die Sadt ging, hab ich mir gedacht: Wie wärs, wenn du mal was für deine Homepage machst und die Mädchen fragst wie ihr Traumtyp aussehen soll, bin zwar bis jetzt nur dazugekommen 10 Mädchen zu frage, kommt noch mehr, aber die ergebnisse kann ich euch jetzt schonmal verraten:
Die Meisten Mädchen bestehen darauf, dass Jungs ne Skaterhose, die nicht zutief getragen werden darf, un
d Skaterschuhe tragen und auch bei den Haaren sind die meisten sich einig: Kurz und Hochgegelt, aber beim Oberteil gehn die Meinungen sehr auseinander: Vom Muscleshirt über Nix bis hin zum stinknormalen Sweatshirt. Ahja, und nicht zu vergessen: Die Boxershorts unter die Skaterhose.Auf Schmuck stehn die Meisten überhaupt nicht, außer ne Sponnenbrille, die is O.K.Und zum Schluss noch die Marke:Einige meinten, dass diese nur bei Jungs wichtig sei, die mehrheit war sich aber einig: Marken sind wichtig!

Achtung an alle Raucher: Ich weiss nicht wozu ihr euch die Lunge zerstört, die Mehrheit der Mädchen, meist die Gutaussehenden, stehn eh nicht drauf!


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!